Virtuelle Rundgänge

Bei den virtuellen Rundgängen, werden aus mehreren 360° Bilder, virtuell begehbare Touren erstellt. Der Betrachter hat die Möglichkeit sich zwischen den einzelnen 360° Bildern frei zu bewegen so als würde er in den Räumlichkeiten die er besuchen möchte einen Rundgang machen.

Virtuelle Rundgänge ermöglichen es somit dem Betrachtern, sich vor dem eigentlichen Besuch des Objektes, ein Bild von den Räumlichkeiten zu machen – als wäre er tatsächlich vor Ort. Natürlich ist dies besonders in der Touristik von Interesse, um Besuchern, durch eine spannende vorab Präsentation seiner Räumlichkeiten, die Entscheidung für seinen Besuch positiv zu beeinflussen.

Bei allen erklärte Varianten zur Präsentation von 360° Bildern auf dieser Webseite, besteht die Möglichkeit selbst mehrere 360° Bilder miteinander zu kombinieren und somit einen virtuellen Rundgang zu erzeugen.